Liebe Fahrschüler:innen, unseren Standort Urbanstrasse in Kreuzberg, haben wir seit dem 01.01.2023 mit unseren Standort Kottbusserstr. 15 in Kreuzberg zusammengeführt. Alle Anfragen, Termine und Schulungen finden ab jetzt dort statt. Bei Fragen ruft uns an!


Leistungen

Liebe Fahrschüler:innen, unseren Standpunkt Urbanstrasse in Kreuzberg, haben wir seit dem 01.01.2023 mit unseren Standort Kottbusserstr. 15 in Kreuzberg zusammengeführt. Alle Anfragen, Termine und Schulungen finden ab jetzt dort statt. Bei Fragen ruft uns an!

FAHRSCHULE BERLIN - UNSERE LEISTUNGEN

KLASSE B
B197

JETZT FÜHRERSCHEIN

Jetzt anrufen und beraten lassen!

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

JETZT ANRUFEN

Es ist nicht leicht, eine gute Fahrschule zu finden. Denn diese unterscheiden sich sehr voneinander. Viele wichtige Faktoren spielen bei der Auswahl der Fahrschule eine große Rolle. Hierbei sind nicht nur die Ausbildungskosten oder die Ausbildungsdauer entscheidend, sondern auch die Seriosität, die Fachkompetenz und die Lehrqualität der Fahrschule. Diese und weitere wichtige Tugenden erfüllen wir.


Wir vertrauen unseren Fahrlehrerinnnen und - Lehrern sowie langjährigem Berufserfahrungsschatz und gut durchdachten Lehrstrategien. Das Vertrauensschutzprogramm inklusive lukrativer Prämien regelt gleichermaßen den Umgang mit all unseren Kundinnnen und Kundendn sowie deren Fahrzeugvernnftigkeit im Alltag.

KONTAKT
Share by: